Hawaiianischer Ingwer – faserfrei und wunderhübsch


Hawaianischer Ingwer

Diesen wunderschönen Ingwer aus Hawaii habe ich gestern auf dem Markt entdeckt. Er kostet zwar nen Euro mehr, lohnt sich aber. Er kommt fast faserfrei daher und hat einen sensationellen Geschmack, recht mild und doch intensiv. Damit lassen sich dolle gesunde Dinge kochen.

Ich hatte mal ein Rezept für einen Ingwer-Zwiebel-Salat, das geh ich jetzt suchen. Das muss ich unbedingt mit diesem, genau diesem Ingwer ausprobieren.

Comments
2 Responses to “Hawaiianischer Ingwer – faserfrei und wunderhübsch”
  1. pimo sagt:

    Diesen Ingwer kenne ich auch aus meiner Heimat. Mit Fleisch zusammen gebraten super lecker.

    VG,

    Pimo

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] This post was mentioned on Twitter by kochtrotz, kochtrotz. kochtrotz said: Hawaianischer Ingwer – faserfrei und wunderhübsch: http://wp.me/p17UkJ-8R […]



Kommentar verfassen

